Jede Woche neue Vintage-Produkte

Vintage Pieces zum günstigen Preis

Hohe Qualität durch professionelle Reinigung

Über den Gründer

Über den Gründer

Hallo,

mein Name ist Elias, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Würzburg. Vor rund 4 Jahren gründete ich hommedelange. Mein Einstieg in die Branche begann mit dem Verkauf meiner eigenen, getragenen Kleidungsstücke – eine Initiative, um mehr Menschen für den Charme und Wert von Second-Hand-Mode zu begeistern. Da ich schon seit längerer Zeit eine Leidenschaft für Sneaker hege, beschloss ich, diese mit Vintage-Bekleidung zu verbinden. Mein Ziel ist es, durch den Verkauf von gebrauchten Sneakern eine attraktive und preiswerte Alternative zu den oft überteuerten Wiederverkaufspreisen zu bieten. Der Kauf von getragenen Schuhen und Kleidung ist nicht nur umweltfreundlich, sondern spart auch erheblich Kosten.

Meine Mission:
Exklusive, handverlesene Vintage-Kleidung und beliebte Sneaker-Modelle zu erschwinglichen Preisen anbieten. Ich setze auf die Wiederverwertung von gebrauchten Klamotten und Sneakern und biete Einzelstücke, die nicht nur stilvoll, sondern auch nachhaltig sind.

HAST DU NOCH EINE FRAGE?
Wir helfen dir gerne weiter, fülle einfach das untenstehende Formular aus
ZURÜCK NACH OBEN